Montag, 16. Januar 2012

Dickes Ding

Sie ist wohlgeformt, gut gepolstert
und duftet frisch


Mit wenigen Handgriffen lässt sie sich entkleiden


Gut Ding braucht Weil


Zur Belohnung gibt es süßes, saftiges Fruchtfleisch


und jeeede Menge Abfall


Ich liebe sie! Täglich.

Auch so :))
(gefunden im Netz. So was würde ich niiiiemals...)

Kommentare:

  1. diese bilder lassen mir den sabber aus dem mund laufen...peeeeeeeiiiiinliiiiich...

    AntwortenLöschen
  2. hmmm ... lecker ... möchte ich jetzt auch .. hab aber keine hier.

    Gruß Masch

    AntwortenLöschen
  3. Lecker, sehr lecker ... will auch, aber nur schon ausgezogen. Mir ist das Ausziehen der Dinger nämlich zu anstrengend.

    Frohes Genießen!
    Pia

    AntwortenLöschen
  4. ... und OB DU WÜRDEST!!! :)))
    pöööhse frau, du!
    lg, geli

    AntwortenLöschen
  5. @Pia
    Du darfst dich gerne neben den Mann setzen. Der guckt auch immer sehr erfreut, wenn er mitessen darf :)

    @Geli
    Petze :))

    AntwortenLöschen
  6. MÄNNER... alle gleich!

    Mein Flieger nimmt auch nur Vitamine zu sich wenn sie schon ausgezogen sind! Niemalsnicht würde er auf die Idee kommen ein solches "Ding" selbst nackig zu machen! Dann nimmt er lieber die "Flüssigvariante"...

    Zum Katzentier...Du hattest die Schale der "großen Frucht" schon in die passende Form geschnippelt, gib es zu!

    Liebe Grüße aus der DunkelDachKammer... die Spandauer

    PS: ...sind die "Fußboden-Schiebe-Aktionen" noch notwendig?

    AntwortenLöschen
  7. Hah! Ich hab noch eine, ich hab noch eine *flitz*
    ... bin dann mal pulen und darf sie ganz alleine essen :o)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen