Samstag, 31. Dezember 2011

Auf ein Neues

Wer mich kennt weiß, dass mir Friseurgespräche unendlich schwer fallen, ich Höflichkeitsfloskeln fast schon als unhöflich empfinde und leere Phrasen für unnötig halte. Genau deshalb versuche ich seit Stunden die richtigen Worte für das Silvesterposting zu finden.. *lach

Allen, die damit leben können und mich nehmen wie ich bin, sei für das vergangene Jahr herzlich Dank gesagt. Ich freue mich auf all das, was 2012 für uns bereit hält! Und ich freue mich auf neue Begegnungen, Menschen, Erlebnisse und das ganze Drumherum - was wir gemeinhin Leben nennen.

Kommt gut ins Neue Jahr! 

Ein besonderer Dank geht deshalb aus gutem Grund an Elisabeth, die meine Haare schweigend pflegt, ohne dass dieses Schweigen für einen von uns beiden peinlich wirkt!  :)


Kommentare:

  1. :o)

    Dir auch einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr.

    Lieben Gruß
    Gnubbel

    AntwortenLöschen