Dienstag, 17. Januar 2012

Das können wir auch


Dieser MieseKater ist göttlich. 
So toll wie wir fand er seinen Helm nicht, 
aber er hat unseren Spaß geduldig ertragen.

Kommentare:

  1. Der MieseKater ist ganz wundervoll, auch wenn oder vielleicht gerade weil er so schön mi(e)ßmutig guckt ... aber Helme stehen ihm eindeutig nicht. Das nächste Mal vielleicht eher ein Basecap schnitzen ;o)).

    Pomelige Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  2. ...HAB ICH ES DOCH GEWUSST!

    Der Miesekater ist euch bestimmt bis in die Steinzeit böse!!! Zurecht wie ich finde...obwohl, so ein Käppschen...hat was...irgendwie!

    Liebe Grüße aus dem Sonnenzimmer, die Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Miesekater macht seit jeher "sowas" geduldig mit. Schon damals, kurz nachdem die Dinosaurier ausgestorben waren, ließ er sich vom Tochterkind im Puppenwagen durch die Gegend schieben.
    Dafür mag ich ihn wirklich gerne. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein herrlicher Blick 8-<
    Den Kater würde ich auch lieben ♥

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen