Montag, 27. Dezember 2010

Kurz vor Schluss

Die Tage "zwischen den Jahren" würde ich gerne ganz entspannt angehen. Viele meiner Freunde haben Urlaub und machen sich bei Kerzen und nachhaltendem Weihnachtsduft noch ein paar kuschelige Tage.

Der Möwerich erholt sich in seinem beinahe schon tradiotionellen Winterurlaub von all den neuen Erlebnissen des sich neigenden Jahres und die Kinder haben Urlaub bzw. Ferien. In deutschlands größtem Saftladen neigt sich aber nicht nur das Kalenderjahr, sondern leider auch das Geschäftsjahr dem Ende zu... und an Urlaub braucht das kaufmännische Personal nicht denken. Dabei würde ich viel lieber mit meinem Lieblingsmann schöne Zeit bei einem eisigen Spaziergang am Strand verbringen... oder mit ihm gemeinsam das Tochterzimmer nach Jahren mit frischer Farbe wieder etwas aufhübschen.

Stattdessen chauffiert mich mein Lieblingsmann jeden Morgen mit seinem neuen Firmenwagen zur Arbeit (damit der kleine Golf dem Salz auf den Straßen nicht mehr als nötig ausgesetzt wird) und holt mich auch wieder ab. "Danke lieber Möwerich, ich weiß es zu schätzen und genieße es, den Tag so mit Dir zu beginnen. Ok, ok... die Sitzheizung in Deinem Auto ist bei diesem Wetter wirklich durch fast nichts zu toppen! *zwinker"

Vorgestern Abend haben wir kistenweise alte LP's vom Dachboden geholt *ächz, waren die schwer*, weil wir uns den ganzen Tag über ein Plattencover den Kopf zerbrochen haben =)  Der Lieblingsmann hat die Platte natürlich sofort gefunden und wir beide damit die richtige Antwort: Phil Collins.
Gestern dann, hat der Möwerich einen anständigen Verstärker und einen feinen Plattenspieler bei i-Bäh ersteigert - damit wir vielleicht schon zu Silvester die alten Platten mit ordentlich Schmackes Bass und laut wie damals aufleben lassen können. Drückt Ihr uns die Daumen, damit die beiden Pakete rechtzeitig bei uns ankommen??

Kommentare:

  1. oh, coooool!!!
    also ich drücke kräftig!!
    herzensgrüße, geli

    AntwortenLöschen
  2. Daumen drück!!!!!!
    Ich tu bis auf weiteres nichts anderes.

    Verschneite, liebliche Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen