Dienstag, 21. Dezember 2010

Ist denn schon Weihnachten?

Heute Nachmittag habe ich ein wunderbares Geschenk bekommen! Weil ich mich so sehr darüber freue, müsst ihr mit meinen Worten vorlieb nehmen und auf ein erstes Foto verzichten =)

Die liebe Gudrun hat sich neue Möbel zugelegt und mir ihren alten Ohrensessel geschenkt! Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich freue. So ein Ohrensessel ist ja nun kein Wunsch, der nicht oder nur unter erschwerten Bedingungen erfüllbar gewesen wäre... und trotzdem ist es nie dazu gekommen.

Gudrun, ihr habt mir eine wirklich große Freude gemacht. Jetzt bin ich stolze Besitzerin eines eigenen Ohrensessels. Danke!

Kommentare:

  1. und ich hab mich gewundert wo der oma sessel her kommt =)
    Tschuldige

    AntwortenLöschen
  2. coooooooooooool :)))))))))
    ich freu mich mit dir!
    herzensgrüße,
    geli

    p.s.: dacherdeckerchen, tsssss, du nu wieder! ;)

    AntwortenLöschen