Mittwoch, 15. Dezember 2010

Inside 7

wo ist... nur mein dickes Fell geblieben?

nicht jetzt... dachte ich, als das Dachdeckerchen anrief, weil er im Krankenhaus war, um eine Schnittwunde an der Hand nähen zu lassen.

wie hieß denn... egal! Wenn es wichtig war kommt der Gedanke von alleine wieder.

ich muss noch einmal... gut nachdenken, bevor ich mir Luft verschaffe.

schon wieder... Urlaubsvertretung

der innere Schweinehund... hat mir nicht geholfen "Nein!" zu sagen.

und dann... fährt morgen auch noch der Möwerich bei Schnee und Eis quer durch die Republik. Hoffentlich geht alles gut.


Ich wünsche Euch allen eine schöne Adventszeit!

Kommentare:

  1. och süße ...
    alles wird gut!!!
    ääährlisch!!!
    umärmelungsgrüße,
    geli

    AntwortenLöschen
  2. wenn ich anrufe ist es irgendwie fast immer negativ =(
    Dachdeckerchen

    AntwortenLöschen
  3. @Dachdeckerchen
    schreib lieber: "wenn ich anrufe, benötige ich fast immer hilfe."

    laufen und essen kannst du schon alleine. bald auch auto fahren... wir können dir nur noch in ausnahmefällen helfen und dann ruf man ruhig weiter bei uns an =)

    AntwortenLöschen