Donnerstag, 30. Dezember 2010

Inside 7

stell dir vor... du feierst Silvester bei 35 C° am Strand. Also: "Ich möchte das nicht!"

Sekt oder Selters?...  Sekt!

Berliner, Krapfen...  Ja, ich habe norddeutsch gelernt und sogar ein paar Sätze platt. Aber: die Dinger heißen auf ewig PFANNKUCHEN.

Böller...  die Nachbarn kaufen genug. Brauchen wir nicht.

gute Vorsätze...  ja, ganz persönliche.

Gute Wünsche... wie immer die für Euch aussehen mögen - ich wünsche Euch von Herzen alles Gute!

Kommentare:

  1. kreppel!!! ... es heisst KREPPEL!! ;)
    jedenfalls DA, wo ich herkomme...
    herzlichste grüße,
    geli

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaaaaaaaaaa, sie heißen KREPPEL..und sie sind nicht mit Himbeermarmelade gefüllt sondern mit Hifenmark!!!
    J A W O H L .....
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen