Mittwoch, 15. Juni 2011

Bi uns to Huus

Hallo? Noch jemand da? Ist schließlich ganz schön ruhig hier.

Nachdem die Spuren der fröhlichen Feierlichkeiten zum halben Jahrhundert des Möwerichs bei hochsommerlichen Temperaturen beseitigt waren, begann hier der Urlaub...


als besonderes Leckerli gab es für mich eine knallrote Rotznase und kratzende Stimme *örks* aber trotzdem waren wir bei bestem Wetter angeln und Kreuzfahrtschiffe gucken am Kanal:


oder Koggen auf ihrem Weg zum Hanse Koggen Treffen in Kiel.


Wir vertrieben uns gespannt die Zeit beim Blindenfußball


und fuhren mit dem kleinen roten Auto mal eben auf'n Kaffee zum Lenste Cup 2011 das Tochterkind und die Nachbarn besuchen. Beim großen Traktor Pulling in Hassmoor verweigerten wir jedoch die 20€ Eintritt je Nase. So wichig waren uns die Helden der Landmaschinen dann doch nicht. =)

Wir haben jeden Morgen im Garten gefrühsückt und die Hunde spazieren geführt. Einer dieser Spaziergänge unterschied sich jedoch ganz gewaltig von allen anderen: Lotte hat sich in Keine-Ahnung-was-das-war gesuhlt und stank kilometerweit gegen den Wind. Der arme Möwerich kämpfte tapfer gegen seinen Brechreiz an und hübschte seine Lotte wieder auf.





Heute machen wir mal ganz gepflegt nix. Irgendwann muss man sich schließlich von diesem ganzen Urlaubsstress bei netten Strickereien erholen... ups! Da fällt mir ein: das sommerliche Drachentöter Halsdings habe ich Euch vorenthalten und noch gar nicht gezeigt. Irgendwie hatte ich dazu keine Zeit =)

Bis die Tage!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen