Mittwoch, 29. Juni 2011

gut zu Fuß

Es wird Zeit, dass ich meine fertigen Projekte zeige, damit ich meine WIPs (work in progress = in Arbeit) in der rechten Sidebar aufräumen kann.

Als erstes wären da die Koboldsocken vom Möwerich. Ja, ich habe mich von Anfang bis Ende gequält. Ich gebe es zu. Aber es hat sich gelohnt! Der Gatte erfreut sich an einem Paar Stinos in kobaltblau und schwarz aus 4fach Sockentweed aus dem Blogshop von Frau Wo aus Po. Selbst mit der neuen Handarbeitsbrille Lesebrille war das Stricken sehr anstrengend. Am besten ging es bei Sonnenschein auf der Terrasse. (Der Eigentümer war nicht anwesend und mir sind die Socken, wie man gut sieht, zu groß.)


farbgetreu
etwas zu hell
Dann wären da noch meine GladiOwls. Der Name entstand in Anlehnung an Opas Lieblingsblumen und dem Eulenmuster. Gestrickt aus ... na, jemand 'ne Idee? Genau: Sockenwolle von Frau Wo aus Po.

der Strang

Das Muster hoot!


 Jetzt geht's ins Bett... ohne Socken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen