Mittwoch, 22. Juni 2011

Inside 7

ungeduldig... ich bin überhaupt nicht ungeduldig. Nie. Nur manchmal kann ich so schlecht abwarten... *g

im Kühlschrank...findet man bei uns viel Gesundes und Ungesundes, aber so gut wie nie Getränke.

im Keller... wir haben keinen. Aber wir haben einen Dachboden, da kann man auch allerhand Krempel vergessen aufbewahren.

Kinder... sind nicht doof; nur klein. Deshalb kann man ihnen ruhig Regeln beibringen. Die verstehen sie ganz genau. (Und aus dem gleichen Grund finden sie immer wieder Mittel und Wege diese Regeln nicht einhalten zu müssen.)

Düfte... oh! Zur Zeit mein Favorit: Jil Sander Style Soft

Nudeln... in allen Variationen, aber am liebsten Spaghetti

Urlaub auf Balkonien... na klar. Um das Geld für Urlaub anzusparen, müssten wir unseren Alltag deutlich abspecken: Ausbildung und Führerschein für die "Kinder", Kino, Restaurantbesuche, Konzertkarten, die Dauerkarten für den THW Kiel, Oldtimer fahren und Wolle kaufen... das alles ginge dann nicht mehr so ohne weiteres.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen