Freitag, 1. Juli 2011

Ich gewinne sowieso nichts

Im Vorfeld des grässlich langweiligen Konzerts von Dick Brave auf der Kieler Woche hat das Burgfräulein äh... die Frau aus Burg Sabine es sich nicht nehmen lassen, für uns drei Männekens Teilnahmekarten für ein Preisausschreiben auszufüllen. Ich mache das nie, gewinne ja eh nicht.

Vorhin bekam ich eine SMS von Sabine. Ob ich mich noch an das Preisausschreiben erinnern würde. Sie hätte eine Karte gewonnen. Ich brech zusammen... was für ein Glücksschwein =) Ja, ein wenig neidisch war ich schon. Aber hab ich es nicht vorausgesagt? Ich gewinne "bei sowas" sowieso nichts.

Zuhause angekommen lag in unserem Briefkasten das hier:


Wie geil ist das denn?? Der Möwerich ist leider leer ausgegangen, so dass wir vom Angebot "weitere Karten zum Vorzugspreis von 49 Talern kaufen zu können" Gebrauch machen. Also, hätte Sabine nicht so eine Karte... für mich... 

!!! DANKE !!!
Chris Thompson ist die Stimme der Manfred Mann's Earth Band




Nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende und den Schafnäsinnen eine tolle Zeit in der Forsti. Ich habe nach der ersten Arbeitswoche, den damit verbundenen Aufräumarbeiten und dem erfolgreich bewältigten Monatsschluss die Nase gestrichen voll und möchte heute nirgendwo mehr hin. Nur noch auf der Terrasse die Socken für das Dornröschen KAL hiermit anschlagen:


Kommentare:

  1. BITTE...gene geschehen...*grins!
    Wir werden richtig Spaß haben....

    AntwortenLöschen
  2. GENIAL!!! :)))
    ich freu mich mit euch, ihr lieben!
    herzgruß, geli

    AntwortenLöschen