Mittwoch, 27. April 2011

Inside 7

unverhofft... mag ich nicht so besonders. Da wir uns unsere freie Zeit wirklich freischaufeln müssen, ist unverhofft manchmal nicht so gut. Einfach vorher kurz anrufen!

ich brauche... nicht viele, aber die richtigen Menschen um mich herum.

ich lese... endlich wieder: Simon Beckett's "Kalte Asche". Von wem habe ich es geliehen? Christine? Ela?

ich bemerke... wie sich mit zunehmendem Alter die Wertigkeit von Dingen ändert.

ich grüble... regelmäßig über attraktive Neuheiten für unseren Speiseplan. Komme aber meist nicht weit.

ich hoffe... dass meine neue Brille nicht so verdammt teuer wird. Ich mag gar nicht losgehen...

ich bin... begeistert, denn am Sportplatz hat wieder ein Storchenpärchen den Horst bezogen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen