Sonntag, 10. April 2011

Das war's =)

Eine Woche Urlaub verabschiedet sich mit strahlendem Sonnenschein! Wir haben den Geburtstag "der Kleinen" gefeiert und das Auto "des Großen" angemeldet. Ich habe zwei Paar Puschen ge-strickfilzt und: der Möwerich und ich waren gestern zum Angeln auf Fehmarn.

Oder besser: der Fischkopp hat geangelt und die Landratte hat das Ihre dazu beigetragen: vorher den Fresskorb gefüllt und selbst geschleppt, Ersatzrutenhalter gespielt, Wattwürmer zum Aufspießen gereicht, Steine gesammelt, fotografiert, Schiffe und Sterne gezählt... und: den Weg zum Auto wiedergefunden!

Fehmarn lag zwar völlig abseits unseres Plans, aber die Ostseeküste wimmelte nur so vor pokal- und wertungsangelnden Sportfischern, dass sich der Möwerich erst hier mit all seinem Gerödel niederlassen wollte:



Um 1:40 Uhr in der Nacht präsentierte sich der Fang unser heutiges Mittagessen dann so:

1, 2, 3, 4, ... 12, 13!

Kommentare:

  1. Der Fisch war lecker! Butt ist mein Lieblingsfisch, den mag ich sogar ohne Ketchup!

    AntwortenLöschen
  2. Sehen die lecker aus...und die habt ihr alle schon verputzt???

    Der Spruch des Krötenkindes könnte auch von Flieger kommen. Hier geht auch NIX ohne Ketchup... *grins*

    Liebe Grüße, die Birgit

    AntwortenLöschen