Montag, 18. April 2011

Bilder eines Wochenendes

Ich habe versucht eine festliche Glückwunschkarte mit "Füller" zu verfassen und eine neue bzw. volle Tintenpatrone gesucht. Bisher hatte ich keine Ahnung, dass Tintenpatronen irgendwann(!) austrocknen. Diese hier lagern schon seeehr lange, seit Jahren nutzen wir hier im blauen Haus nur noch die großen Patronen.


Mit der Glückwunschnkarte, aber an andere Adresse gingen Vadders neue Latschen Puschen auf die Reise. 


Und um das schöne Wetter richtig auszukosten, fuhren wir nach Kiel-Holtenau. 
Einmal den Heringsanglern über die Schulter und den Holtenauer Leutturm anschauen.


Dann auf der anderen Kanalseite noch ausgiebig beim Schleusen zugucken


und zuhause schon mal den Grill reinigen lassen.


Gänzlich außerplanmäßig hat der Ar...lo..-Hund es nach dem Essen doch wieder geschafft, dem Möwerich den Kaffee zu klauen. Dieser Hund liebt Milchkaffee... und er geht dafür volles Risiko =o)


Und plötzlich war schon wieder Montag!

1 Kommentar:

  1. Der Hund ist mir sympathisch:
    Ich tu für einen Kaffe auch einiges :)
    Liebe Grüße von einer "Freundin der Hundebazillen"
    Sinchen

    AntwortenLöschen