Freitag, 22. April 2011

Das lange Wochenende

werden wir mit Dingen verbringen, zu denen uns sonst die Zeit fehlt. Der Möwerich hat schon mal angefangen...



Bis die Wo'schen Freundesleut hier zum Grillen eintreffen hat er noch ein paar Stunden Zeit, sich dem erholsamen Nichtstun hinzugeben =o)


Kommentare:

  1. Na dann mal guten Appetit euch allen!
    (gestern sprachen wir noch drüber, die Frau Wo und ich...)
    Und Danke für den BRIEF, den großen. Ich LIEBE Nüsse! Und die Patches sind immer noch rechtzeitig.

    AntwortenLöschen
  2. Pssst! DAS ist der friedlichste Mann des Universums!

    :D
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. jaja, der möwerich beim süßen nixtun und atemholen für's begrillen der fleischgierigen mitesser. :)
    schee war's wieder mit euch, ihr lieben bösen menschen aus dem blauen haus!
    herzgruß von
    frau wo

    AntwortenLöschen