Donnerstag, 23. September 2010

krank =(

Hals und Ohren brennen, der Kopf hämmert und droht zu platzen. Gestern war die Nase dicht, heute tropft sie elendig. Hustend krächze ich heiser meine Wünsche ins Rund...

also nichts, woran man sterben würde... aber nicht mal stricken macht spaß. Obwohl der (nach dem fünften Ribbelwahn) von Frau Wo vorgeschlagene Hohlsaum scheinbar seinen Sinn erfüllt.

Kommentare:

  1. gute besserung, liebelein!!! und um maschi mal zu zitieren: "husten ist ein arschloch!" recht hatse!!
    sei bald wieder wohlauf wünscht dir
    frau hohlsaum

    AntwortenLöschen
  2. Och nö ...

    Hmpf, virtuell kann ich dich ja drücken, keine Ansteckungsgefahr. Besser dich!!! (aber ganz schnell!!)

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung, damit Du bald wieder wollauf bist und stricken wieder Spaß macht.

    \_D großen Pott Lindenblütentee mit Honig rüberschieb

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen