Mittwoch, 1. September 2010

Inside 7


gelacht... habe ich heute mit meinen Kollegen. War guuut!

geweint... schon oft! Vor Wut, aus Hilfslosigkeit, vor Freude, aus Schmerz, wegen überwältigender Emotionen...

gearbeitet... wurde in unserem Garten schon einige Wochen nicht mehr.

gekocht... hat der Möwerich: Frikadellen.

gespart... habe ich für mein Spinnrad. Menno, ist bitte bald "Mitte Oktober"?

gefreut... haben wir uns am Montag über den Sieg der "alten Hertha".

geträumt... habe ich schon oft von einer Reise nach Island.

1 Kommentar:

  1. Huhu Bianca,

    Danke für Deinen Kommentar.
    Das war einer der Momente in dem mein Kopf keinen kompletten Unsinn verzapft! Den musste ich nutzen... ;-))
    Nee, wird aber schon besser, das mit dem Kopf...

    ...und Duuuu, nach Island nimmste mich mit, ja?

    Liebe Grüße, die Birgit

    AntwortenLöschen