Samstag, 18. September 2010

Ich bin ganz traurig

Heute habe ich zum vierten Mal die Nadel aus meinem Alpaca Pulli gezogen. 

Aber er ist schon neu angeschlagen und genau deshalb verschwinde ich gleich wieder in der Versenkung. In der Woche bleibt mir wenig Zeit zum Stricken.

Noch ein Tässchen einen Eimer Tee und eine gemütliche Blogrunde... aber dann gehe ich wieder auf's Sofa!


Vielleicht sollte ich mich besser organisieren...?

Kommentare:

  1. Keine Sorge, ich denke du bist gewiss gut organisiert. Aber Zeitmangel ist auch immer mein Problem. Das mit dem Pulli ist ja dooof :o( Sowas kostet natürlich auch Zeit.
    Dann wünsche ich dir einfach mal das es jetzt klappt. Und mit einem ganzen Eimer Tee sollte es wohl hinhauen.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße.
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  2. ooooh nein!?!?
    was ist passiert???
    das sah doch soo gut aus, gestern...
    och mönsch, du arme!
    ich fernumärmel dich mal,
    g.

    AntwortenLöschen
  3. Oh menno Bianca,ich bewunder deine ausdauer
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen