Dienstag, 12. Januar 2010

Zur Feier des Tages


Herzlichen Glückwunsch zum
18. Geburtstag
liebes Dachdeckerchen!

 

Nachtrag: Verbunden mit einem Gutschein über eine Fahrstunde kam Yanniks altes BobbyCar in unser Haus zurück. Eine tolle Idee und ein riesen Spaß für alle!




Kommentare:

  1. auch von mir die allerherzlichsten glückwünsche ans dackdeckerchen ... und natürlich auch an die frau mama für das gelungene menschenkind!

    herzensgrüße, geli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo mein Sohn.....nun hast du es geschafft und bist für alles Selbstverantwortlich!!!!
    Aber keine Angst....wir stehen dir immer noch zur Seite und helfen dir gerne wenn du es möchtest!!!!
    In diesem Sinne möchte ich dir zu deinem 18. Geburtstag recht herzlich auch hier gratulieren---so hast du auch später noch was zu lesen!!!!!

    Ganz liebe Grüße......Papa

    AntwortenLöschen
  3. von mir auch ganz herzliche Geburtstagsgrüße! Und bitte immer schön festmachen auf dem Dach, ja?!

    Haben Dachdecker eigentlich auch einen Spruch? ...so wie "Holm- und Rippenbruch" beim Flieger?

    Frostige Grüße aus Berlin, die Birgit

    AntwortenLöschen