Montag, 11. Januar 2010

Auf die Plätze... fertig... LOS!

Schön, dass Du den Weg von dort hierher gefunden hast! 

Es wird sicher noch eine Weile dauern, bis ich es mir hier gemütlich gemacht habe. Ein wenig traurig bin ich, dass ich keine Beiträge des alten Blogs mitnehmen konnte... es ist so leer hier und meine Stimme hallt in dem großen, leeren Raum :o)

Dagegen hilft nur eins: fleißig bloggen! 



Kommentare:

  1. Endlich mal wieder ein Lebenszeichen
    Hatte mir schon Sorgen gemacht, dass ihr vielleicht auf Hunderunde verloren gegangen seid!
    Na denn habe ich ja wieder etwas Lektüre.

    Schön, dass es hier nun weitergeht

    Gruß von der Karla

    AntwortenLöschen
  2. Na meine Liebe,

    das ist eine weise Entscheidung!

    Liebe Grüße

    Alva Piratenschaf

    AntwortenLöschen
  3. ...jawoll! Habe Wordpress gestern auch den Fehdehandschuh vor den Bildschirm geknallt!

    Dieses Programm hat versucht mich in den Wahnsinn zu treiben! Es hat mir wertvolle (und sowieso schon knappe) Nadelzeit geraubt. Also gibt's den Shopblog eben auch hier bei Blogspot.

    Liebe Knuddelz und willkommen hier, die Birgit

    AntwortenLöschen