Dienstag, 26. Januar 2010

Knock out!

Gesten Vormittag begann das leise Pochen hinter meiner rechten Schläfe. Über Mittag breitete es sich das beknackte Hämmern weiter aus. Nach Feierabend fiel ich spontan auf mein Bett... "bis die Anderen kommen dauert's ja noch ein gutes Stündchen"... und schlief ein.

Satte drei Stunden nachdem ich auf mein Bett gesunken bin, weckte mich der Möwerich um 18 Uhr zum Essen. Oh ja, Hunger hatte ich. Allerdings hätte ich lieber im Liegen gespeist.

Um 19 Uhr bin ich wieder verschwunden und habe die nächsten zehn Stunden tief und seelig geschlafen... bis der Wecker mich wieder zur Arbeit geschickt hat. Ganz verschwunden ist das Hämmern auch jetzt noch nicht. :(

So komme ich erst heute dazu Euch das zweite angeschlagene Sockenpaar in 2010 zu zeigen:

Wenn das Dachdeckerchen morgens das Haus verlässt ist es noch dunkel und Gott sei Dank erst mittags frieren seine Füße. Das werden wir jetzt mit den Roofer Socks abstellen. Gewünscht wurde die Standardversion (3re 1 li) mit verstärkter Ferse in Größe 44. Auch hier stammt die Wolle aus dem Blogshop von Frau Wo. Seht selbst:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen