Sonntag, 31. Januar 2010

Los geht's!

Nu isser wech, der Möwerich. Der neue Job beginnt mit zwei Wochen Schulung in der Nähe von Heilbronn - also weiiiit weg von zuhause. So weit, dass er das Wochenende nicht für eine Heimfahrt nutzen wird. Ich finde diese Aussicht - im Gegensatz zum Möwerich - ganz nett.

Die Anzahl der Familienmitglieder sinkt in der zweiten Woche übrigens nochmal: das Dachdeckerchen geht für fünf Wochen (incl. Zwischenprüfung) nach Lübeck ins Internat. Dann wohne ich 5 Tage lang mit dem Krötenkind in einer entspannten Weiber WG. *grins*

Der windige Geselle erkennt solche Veränderungen als erste der Fellnasen. Sofort, nachdem der Koffer vom Dachboden geholt wurde, beschlich ihn so eine Ahnung... Damit wir ihn - im Falle eines Falles - ja nicht vergessen, legte er sich ganz unauffällig dorthin, wo eben noch die Pullover, Hemden und Socken vom Möwerich lagen: auf's Bett!


Das Hundetier muss bannig Angst gehabt haben, dass wir ihn nicht mitnehmen: das Aufsuchen von Menschenbetten ist bei uns unter Androhung von Todesstrafe verboten.

1 Kommentar:

  1. Hey Bianca,

    das ihr mir die Weiberwirtschaft nicht ausnutzt...*lach*

    Dein windiger Gesselle hat die gleichen Marotten wie unser Terrier damals. Sowie der Koffer in die Wohnung kam, wich er uns nicht mehr von der Seite. War der Koffer dann aufgeklappt, lag er drin.
    Nimm's ihm nicht übel...so zeigen sie uns ihre Liebe...!!!

    Liebe Grüße aus der Matschepampe, die Birgit

    AntwortenLöschen