Mittwoch, 23. Mai 2012

Das Honigkuchenpferd

wäre eine sehr treffende Unterschrift für ein tagesaktuelles Foto von mir. Nein, ich habe gerade keines zur Hand.

Der Götterbote lieferte heute ein Überraschungspäckchen. Päckchen gibt es hier häufiger. Meist mit Dienstlichem für den Mann oder Klamotten für das Tochterkind. Heute stand auf dem Päckchen MEIN Name und ich hatte vorher nirgendwo meinen Bestellfinger klicken lassen.

Das besondere Erste Hilfe Paket.

Liebe Morag, Du hast mir eine riesengroße Freude gemacht. Ich grinse breit und bin ziemlich verlegen. Noch sind alle Päckchen verpackt. Wenn wir am 15. Juni starten, öffnen wir das bisschen Glück zum Mitnehmen. Den Rest dann unterwegs... bei Bedarf. Danke!


Kommentare:

  1. Ich hätt dir ja nicht zugetraut, dass du sie zulässt (hätt ich auch gar nicht erwartet ^.^)
    Ich würd's nicht aushalten =o)

    AntwortenLöschen
  2. Du meinst ich soll aufmachen..???? *hibbel*

    AntwortenLöschen