Donnerstag, 15. Dezember 2011

Beuteltiere

DA habe ich sie gesehen und mich Hals über Kopf in "die kleine Schwester" verliebt. Aber sie war schon an Christine vergeben. So ist das manchmal bei wunderbaren Dingen, die nicht von der Stange kommen.

Und dann bekam ich zu meiner großen Freude eine wundervolle Mail von Lehmi: da war noch Stoff... eine kleine Schwester mehr genäht... würde zu mir reisen können, wenn ich denn wollte. Na klar wollte ich!

Und nun ist sie da! ♥  Schaut selbst :))


Das Beutelchen hat ausreichend Platz, damit ein kleines Strickobjekt 
sauber und geschützt transportiert werden kann.


Für das notwendige Kleinzeug gibt es eine klasse Reisverschlusstasche!

Wenn ich morgen ins Büro fahre, werden mich die kleinen kecken Frösche begleiten. 
Und die hier auch:




Lehmis kleine (und große) Schwestern findet ihr immer mal wieder >>HIER<<


1 Kommentar:

  1. *hach* wenn ich doch nur Socken stricken könnte ... *seufz*

    Ich wünsche dir viel Freude mit der kleinen Schwester :O)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen