Donnerstag, 29. Dezember 2011

Ein Loch ist im...

Stiefel, Sabine. Sabine. ♪♫♪

Am 23.7. habe ich mir für sündhaft teure 60DM 29,95 Euro Gummistiefel gekauft, weil es den ganzen Tag sintflutartig regnete und wir zum Baltic Open Air nach Schleswig wollten.

Heute, gerade mal 5 Monate später, habe ich nach dem abendlichen Spaziergang mit den Vierbeinern eine nasse rechte Socke, aber keinen Kassenbon zum Reklamieren. :(

Das gehört eindeutig in die Kategorie nicht lustig.


Kommentare:

  1. *hm...was soll ich dazu sagen????
    Sch....! meine haben noch kein Loch, ich hab sie seit dem aber auch nur 1x mal getragen und Quittung hab ich von meinen natürlich auch keine mehr...*grummel

    AntwortenLöschen
  2. Die verklebte Naht an der rechten Ferse geht auf und weil in allen Läden die gleichen Gummistiefel hingen bestehen die mit Sicherheit auf den Kassenbon. *menno!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    dir und deinen Lieben trotzdem ein gutes Jahr 2012.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen