Sonntag, 11. September 2011

Meer sehen, Watt erleben

war der Slogan der diesjährigen Saisonabschlussfahrt der GT Freunde zwischen den Meeren. Mit insgesamt 34 Opel GTs (gebaut von '68 bis '73) und ihren ebefalls langsam in die Jahre gekommenen Besitzern aus Schleswig-Holstein, dem Braunschweiger und dem Berliner Raum, haben wir einen schönen Tag in Nordfriesland verbracht.


 Nach einer Grachtenfahrt in Friedsichstadt ging es zum Füße waschen übers Wasser nach Nordstrand.


Naja. Fast richtig.


von dort nach St.-Peter-Ording


und weiter zum Eidersperrwerk


Leute, das war ein toller, anstrengender Tag! Die vielen Wiedersehen mit alten Bekannten und Freunden, das herzhafte Lachen über alte Geschichten, die tollen Bilder und Eindrücke... es war so viel und es war so toll. Daran wird sich Künftiges messen lassen müssen.

---------

Nachschlag für Oma und Opa: Dieses Haus war Anfang der 70er gelb und steht in St.-Peter-Böhl :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen