Dienstag, 26. Juli 2011

Drachentöters Weib

Ein Drachentöter müsse der Mann an meiner Seite sein; wurde neulich in lustiger Runde im Büro festgestellt. Das trifft nicht ganz seine Berufsbezeichnung, aber es stimmt schon: er ist mein Held! ♥

85g bzw. 510m Filigran Lace (100% Merino) aus dem Färbetopf der Frau Wo wurden hier im Strangling Vine Muster in den Mittagspausen oder auf des Drachentöters Beifahrersitz oder im Wartezimmer oder... verstrickt. Das Muster ist nicht anspruchsvoll und passt gut zu einem immer-mit-dabei-Projekt.




Anmerkung: das Stricken ging deutlich schneller, als das Fotografieren ♫ ♫

Kommentare:

  1. ..der ist soooo schön und soooo weich....:-)

    AntwortenLöschen
  2. Ui, schaut das schööööön aus!!! Spitzenmäßig. :o)

    Lieben Gruß
    Gnubbel

    AntwortenLöschen