Freitag, 6. August 2010

Stress!

Heute Morgen war die Welt noch in Ordnung. Erst um 8.00 Uhr bin ich aufgestanden und nicht wie sonst "viertel vor fünf". Es gab Kaffee vom Möwerich und erstaunte Blicke von den Hundetieren.

Jetzt - nachdem ich ein paar Dinge aus dem Weg geräumt habe, die Wäsche zum Trocknen auf der Leine hängt, (hoffentlich) alles eingekauft ist, das Katzenklo ausgeschaufelt wurde...

was mache ich hier eigentlich am Laptop? Ich muss doch noch saugen, duschen, weitere Gartenmöbel aus Nachbars Garten holen....

Warum?

Weil doch heute die Schafnasen zum Hammelgrillen äh... nein: zum lustigen Grillen mit dem Hammel kommen.

Kommentare:

  1. Und schöööön wars! Wieder soviele Worte gelernt! Lecker gefuttert! Gelacht!

    Ich hab heute Bauchweh, ich glaub das ist Muskelkater von den Lachkrämpfen.

    Beim Auspacken habe ich festgestellt, ich hab gestern richtig was geschafft, das muß ich mal auswiegen, das könnten fast 400g Gesponnenes sein!

    Knuddel mir den lieben dünnen Hund und den süßen dicken Kater.

    Grüße an Dich und Deinen lustigen Hammel
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. öhm, voll verschätzt

    286g
    314g
    ----
    600g

    Ich wußte gar nicht WIE VIEL auf die großen Spulen gehen!

    AntwortenLöschen