Sonntag, 11. März 2012

Welldone

Am Freitag war knitting in public angesagt: die Mädels der Holsteiner Schafnasen belagerten die Brasserie Madeira in Kiels Innenstadt. Ob wir mit unseren Stricknadeln und unserem Gegacker irgendwie negativ aufgefallen sind, kann ich leider nicht sagen. Ich saß mit dem Rücken zu den übrigen Gästen. Auch das Aufsehen erregende männliche Personal ist mir verborgen geblieben. Da müssten andere berichten :)


Der Samstag war arbeitsreich und intensiv. Nach dem Frühstück ging es raus ins Carport "aufräumen".


Schließlich wollen wir den Kamin auch die nächsten Jahre mit ordentlich abgelagertem Holz füttern können.


Irgendwann, es war schon lange dunkel, war auch der letzte Scheit gestapelt und der Boden wieder sauber.


Heute haben wir dann unsere Blessuren gepflegt. Die müden Knochen, die schmerzenden Muskeln und meinen blauen Zeh... denn: nein, meine Birkis haben keine Stahlkappe *gnarf

Und morgen? Morgen geht der Trott der Woche wieder los. Euch gutes Gelingen dabei.

1 Kommentar:

  1. Puh, so viel Holz in der Hüttn, und die Bilder zeigen echt einen Unterschied wie Tag und Nacht.
    Da kann es ja lange kalt werden :-)

    Erhol dich gut!

    GL Lehmi

    AntwortenLöschen