Mittwoch, 31. August 2011

Inside 7

vor meinem Fenster... ist es schon Herbst. Die Blätter an Nachbars Baum werden bunt...

in meinen unseren Gedanken... haben wir schon begonnen die Norwegen-Tour zu planen.

nicht vergessen... die Verschenk-Socken in Angriff nehmen.

(be)merkenswert...
"Man sieht die Sonne untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich finster ist."
Aus gegebenem Anlass in einer Trauerkarte verschickt.

ausgeräumt... habe ich heute meine Handtasche, weil ich den Schlüssel nicht fand. Was ich da alles gefunden habe!

Höflichkeit... bitte und danke - mehr braucht es manchmal nicht.

auf den Ohren... ich liebe diese Stimme!


1 Kommentar:

  1. Bianca, DANKE für die Musik... mir laufen gerade die Tränen...

    ...die Birgit, die gerade merkt wie seeeehr ihr der Flieger fehlt!

    AntwortenLöschen