Mittwoch, 17. August 2011

Inside 7

aus Erfahrung... weiß ich, dass jeder Mensch seine eigenen machen muss.

einfach drauf los... reden kann ich gut. Meist ging es auch da gut, wo ich besser die Gusche gehalten hätte ;o)

gelernt... für die Schule? Eher selten. Ich gebe es zu.

Toleranz... verwechseln wir gerne mit Akzeptanz. Dulden und anerkennen sind aber zwei verschiedene Paar Schuhe.

als ich klein war... wollte ich gerne einmal mit einem Flugzeug fliegen. Heute bin ich froh wenn ich es wieder verlassen kann.

gedanklich bin ich... für Andere eher kompliziert. Ich hingegen finde mich ganz einfach gestrickt. Warum hat der Mann jetzt gegrinst?

warum eigentlich... ist für Freitag Schietwetter angesagt? Wir Schafnasen wollen/ wollten doch grillen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen